Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Freitag (Mittwoch, 09. Oktober 2019 19:31)

    Hallo Petra und Co,
    ich bin der Freitag und meine Sekretärin hat gerade bisschen hier herum geschnüffelt.
    Schöne Homepage :-)
    Einen herzlichen Pfotenwink an Euch von mir und meiner Sekretärin

  • Nina & Billy (Mittwoch, 19. Juni 2019 22:58)

    Hallo ihr lieben.
    Wir haben auch mal auf eurer tollen Homepage geschnüffelt und wollten einen Pfotenabdruck und viele liebe Grüße da lassen

  • Leopold & Karin Harreither (Freitag, 24. Mai 2019 16:50)

    Hallo aus Schwanenstadt / Österreich von Familie Harreither

  • Christian und Annette (Mittwoch, 15. Mai 2019 18:36)

    Hallo Ihr lieben, ein wunderschöner Wurf den Eure Bruni auf die Welt gebracht hat. Wir freuen uns unsagbar mit Euch! Viel Spaß mit den Welpen und macht auch reichlich Fotos.
    Das war bestimmt erst der Anfang (A-Wurf). Wir hoffen noch auf viel mehr Züchterglück!
    Gruß Eure Vom Wolfslailes

  • Susanne Giese (Sonntag, 05. Mai 2019 22:41)

    Hallo ihr lieben, ich gratuliere zum Nachwuchs 😍. Fünf auf einen Streich.
    Ich freue mich für euch und drücke die Daumen für eine tolle Zukunft.
    Lg Susanne Giese (Briefzustellerin)

  • Lütten-Dieks (Sonntag, 05. Mai 2019 20:07)

    Moin,moin Bruni,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner 5 Zwerge!
    Alles,alles Liebe und Freude bei der Aufzucht.Die Zeit vergeht so schnell....

    Liebe Grüße aus dem windigen Cuxland,Stina,Antje,Birte,
    Carlito und Elke und Georg

  • Elmo von der Freundorfer Höhe (Sonntag, 05. Mai 2019 18:09)

    Liebe Bruni, liebe Schafferdts,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des A-Wurfes. BRUNI & CARLO das habt ihr SUPER gemacht!!!

    Liebe Grüße von ELMO und Fraule

  • Maria u. Wolfgang (Mittwoch, 06. März 2019 13:37)

    herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und wir wünschen ein großes Nest voller Entlis

  • Irmgard Mettmann (Dienstag, 05. März 2019 16:25)

    Hallo Bruni,
    herzliche Gratulation zu deiner Vermählung mit Carlo.
    wir wünschen dir von ganzem Herzen viele schöne und gesunde Kinder, sowie eine problemlose und sorgenfreie Aufzucht. Dies wünschen dir Irmgard, Helmut, Flori, Yule und Xara

  • Elmo von der Freundorfer Höhe (Dienstag, 15. Januar 2019 07:57)

    Hallo Tante Horka,
    Hallo liebe Bruni,
    wollte hier auch meinen Pfotenabdruck hinterlassen und TOI TOI TOI für die geplante Paarung mit Halbbruder Dante*****

  • Petra Wurzinger (Sonntag, 30. September 2018 16:23)

    Hallo ihr Lieben, wir waren Mal wieder hier und haben etwas geschnüffelt☺️ und hinterlassen ganz liebe Grüße von Petra und Caruso! Nach wie vor eine sehr schöne Hompage
    Wir sehen uns ja nächste Woche😃

  • Lütten-Dieks (Samstag, 07. Juli 2018 19:12)

    Moin,moin Bruni,

    nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zur Körung!!!Wir haben uns ja in Kappel-Grafenhausen persönlich beschnüffelt...
    Alles,alles Gute
    Carlito und das Hofgefolge aus dem windingen Cuxland

  • Guido (Mittwoch, 25. Oktober 2017 21:17)

    Huhu Petra,Horka und süsse Bruni nette page habt ihr da ;)

    Liebe Grüße von Halbonkel
    Anton und Herrchen

  • Petra Wurzinger (Freitag, 20. Oktober 2017 16:39)

    Liebe Horka, Bruni und Petra!
    Ich hab die Hompage jetzt erst entdeckt und finde sie super schön.?
    Liebe Grüsse von Petra mit Caruso aus dem Haarbachtal

  • Anke Walch-Wicht (Donnerstag, 20. April 2017 14:50)

    Halli-Hallo,
    Bin durch Petra's Post im Facebook auf Eure Homepage gekommen. Toll gemachte & informative Seite.
    Liebe Grüße

  • Annabelle Fleischer (Dienstag, 28. März 2017 22:30)

    Hallo liebe Horka,
    Hallo liebe Bruni,

    Bruno vom Pulverberg grüßt euch herzlich. Schöne Website habt ihr ?✌

    VLG Annabelle und Bruno

  • Birgit Nicklas (Dienstag, 31. Januar 2017 10:41)

    Hallo Familie Schafferdt,
    am 26.11.2016 ist "Ein Beppo vom Spechtwald "bei uns eingezogen und hat vom Frauchen Carina seines Papa Enno eines der wunderschönen Chuetriber Bändli geschenkt bekommen ! Es ist wunderschön und so bin ich auf die tolle HP hier gekommen - eine Hommage an die Entlebucher Sennenhunde !!! Wir sind Entlebucher erfahren (Crimson vom Efeugarten&Alpepone vom Chauseehaus beide verstorben) und nun wieder voller Tatendrang mit Beppo :-)

  • Katalin Andreotti (Freitag, 11. November 2016 11:35)

    Liebe Petra, die Homepage wird immer schöner! Wir freuen uns mit euch, dass alles so gut mit Bruni verlaufen ist. Nun wünschen wir euch eine tolle Zeit mit den hübschen Mädels... :-)! Die Andreottis und Hakira-Hera

  • Anja Roth (Mittwoch, 26. Oktober 2016 07:47)

    Hallo Petra,deine Homepage ist sensationell!So viel Informationen,die ein angehender Entlebucher Besitzer wissen muss hast du hier gegeben.Tolle Leistung, ich bin begeistert.Auch von deinen wunderschönen Bändern?
    LG Anja, Hannah und Lexi❤

  • Angela Marklstorfer (Montag, 25. Juli 2016 14:52)

    Uih, ich glaube so ein München-Halsband brauchen wir demnächst auch. Allerdings gab es gestern erst zwei Neue ?Schöne Seite! Liebe Grüße, Angi und Ferdi

  • Katalin Andreotti (Mittwoch, 13. Juli 2016 13:00)

    Hallo liebe Petra....so schön, dass es bald eine zweite Hündin gibt (natürlich, wenn es klappt)! Freue mich sehr für dich :-) Horka wird das auch bald ganz gut akzeptieren! Die Homepage ist übrigens
    richtig toll! Liebe Grüsse an die ganze Familie

  • Silke (Montag, 11. Juli 2016 23:15)

    Hallo liebe Horka,
    da hat dein Frauli aber eine sehr schöne Seite für dich gemacht, toll.
    LG dein Arik

  • Katharina Hoffmann (Montag, 11. Juli 2016 22:33)

    Eine wirklich sehr schöne Homepage hast du da für Horka erstellt Petra. Alles Gute für die Zukunft wünschen Katharina und Carlo.

  • Birgit Krings (Montag, 11. Juli 2016 20:51)

    Liebe Horka und Familie....ich hoffe Du bekommst bald eine wunderschöne Nichte von mir an Deine Seite!
    LG Gipsy vom Gehrshof mit ihrem Freund Eduard Köbes vom Sonnenwasser und natürlich auch den Zweibeinern :-)

  • Maria und Wolfgang Maurmann (Montag, 11. Juli 2016 19:49)

    hallo Horko,

    nun haben wir mal wieder Deine Webseite durchschnüffelt und wollten ohnen einen Pfotenabdruck nicht wieder gehen. Ganz liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt das Du eine kleine Freundin
    bekommst.
    Eiko, Gina, Hanna u. Chica und natürlich unsere Zweibeiner
    Maria und Wolfgang

  • Bea Bee vom Spechtwald (Montag, 11. Juli 2016 17:49)

    Liebe Horka, Petra und Family, ich werde mir schwer Mühe geben, dass alles klappt?
    Eure Bea

  • Anicky und Bon Annifee (Sonntag, 20. März 2016 18:15)

    Hallo Ihr Lieben
    Waren gerade noch einmal auf Eurer Seite zum stöbern unterwegs.
    Auch wenn es keinen Nachwuchs gibt - Horka ist eine tolle Hündin und Ihr könnt stolz auf die schöne Maus sein.
    Wir hoffen auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

    L.G. aus Aachen von den Haarbachtalern.

  • Gudrun (Dienstag, 16. Februar 2016 18:45)

    Eine super Homepage, Glückwunsch. Wer weiß. für es gut war mit Nachwuchs.

  • Enno von der Hohen Schwabenalb (Montag, 18. Januar 2016 00:14)

    Hallo liebe Horka,
    ich freu mich schon auf morgen! Dann machen wir zusammen die Waldachtäler Schneewiesen unsicher!
    Liebe Grüße und bis morgen Dein Enno

  • Anicky und Bon Annifee (Mittwoch, 14. Oktober 2015 10:35)

    Hallo Ihr Lieben
    auch an dieser Stelle noch einmal Gratulation für das schöne Ausstellungsergebnis in Rodenbach.
    Eure HP ist sehr schön gelungen und wir hinterlassen gerne diesen Pfotenabdruck.
    Schön, dass wir uns kennen lernten. Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal bei einer Ausstellung oder zu einer anderen Gelegenheit.
    Bis dahin
    liebe Grüße aus Aachen
    von Anicky und Bon Anifee
    mit Leo und Dorothea

  • Irmgard (Samstag, 08. August 2015 20:24)

    Hallo Horka,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg in Ludwigahafen.
    Ganz liebe Grüße von der Alb senden Dir Xara und Yule und ihre Menschen

  • Cognac vom Spechtwald (Dienstag, 04. August 2015 20:40)

    Hallo Horka und Familie,
    Cognac hat gerade seine Freigabe erteilt und somit darf ich neue Bilder von seinen Sprösslingen hochladen ;-P. Einem persönlichen Beschnuppern steht er auch aufgeschlossen gegenüber. Vielleicht lässt
    sich das am einfachsten auf einer Hundeausstellung realisieren, teilt uns doch einfach mal eure geplanten Termine mit!?
    Beste Grüße und einen schönen Sommer
    Cognac und Familie

  • Anton von der Hohen Eule (Sonntag, 02. August 2015 22:44)

    Hallo liebe Horka,
    da hast Du aber supertolle Homepage.
    Wir drücken Dir für Ludwigshafen ganz fest die Pfoten, äh Daumen.
    Liebe Grüße von Anton und seiner Familie

  • Evelyn Uhde (Freitag, 15. Mai 2015 09:25)

    Sie ist zauberhaft! Wir hatten auch über 14 Jahre einen wunderbaren Entlebucher, der leider im Alter von 8 Jahren an PRA erkrankte und schnell erblindete. Es ist einfach tolle Hunde, wir schauen
    immer noch jedem Entlebucher hinterher...Alles Gute für sie und Ihre reizende Hündin.
    LG Evelyn

  • Simone (Freitag, 20. März 2015 23:26)

    Hallo liebe Horka, wir wollten auch mal einen Pfotenabdruck auf deiner tollen Seite hinterlassen.
    Liebe Grüße Nele, Beria, Amy und die Futterspender

  • Andrea Fritz-Pinggera (Donnerstag, 11. Dezember 2014 00:15)

    Eine wunderschöne Hündin!

  • Enno von der Hohen Schwabenalb (Samstag, 25. Oktober 2014 23:45)

    Liebe Horka
    ❤️lichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung bei der LG- Schau bawü Süd! Viel Spaß in der Championklasse :) vielleicht (hoffentlich) laufen wir da mal gegen einander
    Dicker Schmatzer dein Enno mit Fraule

  • Yule von der Schiessmauer (Samstag, 25. Oktober 2014 21:03)

    Hallo Horka, das ist ja toll, aller herzlichsten Glückwunsch.
    Heute ein V1 und alle Anwartschaften mit LG Sieger. Nun können wir miteinander im nächsten Jahr dann in der Championklasse starten und gegen einander antreten. Ich freue mich schon darauf.
    Viele Grüße Yule, Xara mit Anhang

  • Benson vom Spechtwald (Dienstag, 30. September 2014 21:10)

    Viele liebe Grüße aus Sachsen. Eine super Seite ist das hier! Wieso habe ich sie erst jetzt erschnüffelt.

    Mach weiter so und hoffentlich viele Welpen um die Weihnachtszeit.
    Benson, (bald) Dalia & Rudel aus Leipzig.

  • Katalin Andreotti (Dienstag, 30. September 2014 20:10)

    Hallo liebe Schafferdts, hallo Horka, eure Homepage ist wirklich vom Feinsten :-) gratuliere! Jetzt müssen nur noch die Bambinis kommen.... halte ganz fest die Daumen! Ein Pfotendruck von
    Hakira-Hera, die auch bald Tante werden möchte :-) ! Liebe Grüsse aus der Schweiz .... Katalin und Familie

  • Scholz-Waelzer,Gudrun (Dienstag, 30. September 2014 19:02)

    Tolle Homepage und viel Glück bei der Hochzeit. Aber wenn der Vater ein Dortmunder ist kann nur was gutes herauskommen.

    Lg
    Gudrun und Kia

  • Gabi Pohlmeyer (Montag, 15. September 2014 15:02)

    Hallo Petra,
    Deine Fotoserie von der Schweiz ist einfach schön :-)
    Ganz liebe Grüße
    Yara und Quando mit Familie

  • Susanne, Cathi und Beeke (Donnerstag, 28. August 2014 08:02)

    Huhu liebe Horka und natürlich liebe Petra,

    wir kennen uns ja schon von FB, aber eure Seite ist sooo toll geworden. Sehr informativ! Für euren geplanten Wurf drücken wir euch die Daumen! Alles Gute und liebe Grüße,
    Susanne mit Cathi vom Thurnerkamp und Beeke vom Mucher Ländchen

  • Lütten Dieks (Sonntag, 17. August 2014 10:55)

    Moin,moin Horka!
    Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Wir wünschen Dir viel Erfolg in der Zucht und vor allem Gesundheit!
    Die Lütten Dieks aus dem windigen Cuxland

  • bettina (Donnerstag, 10. Juli 2014 22:18)

    hallo horka! schöne hp hast du da...;-)
    lg kyrill, maika und darka

  • Frankie (Donnerstag, 26. Juni 2014 11:56)

    Liebe Horka!
    Im Nachhinein wünschen wir dir Alles liebe zum Geburtstag aus Wien.
    Liebe Grüße
    Frankie vom Wegbach mit Rudel

  • Frankie (Mittwoch, 07. Mai 2014 13:01)

    Liebe Horka!
    Du hast eine sehr schöne Homepage bekommen und es war sehr interessant über deine Familie und dich etwas zu lesen.
    Wir wünschen dir einen schönen Sommer und bis bald!
    Wuff, wuff! Frankie vom Wegbach mit Familie

  • Blankemeier (Donnerstag, 01. Mai 2014 16:05)

    Wir hatten auch einen Golden Retriever, er musste auch 2010 eingeschläfert werden und wir wollten auch erst keinen Hund mehr. 15 ist er geworden. 3 Jahre hat es gedauert dann haben wir uns aus den
    gleichen Gründen einen Entlebucher angeschafft und sind überglücklich mit dieser tollen Rasse. Viele Grüße C.Blankemeier

  • Svenja (Sonntag, 27. April 2014 16:28)

    Eine schöne HP haben Dir Deine Zweibeiner eingerichtet. Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen
    LG
    Svenja und ihre Zweibeiner

  • Doris Tellemanns (Sonntag, 27. April 2014 13:52)

    man kann gar nicht anders ..man muss Entli's lieben ..sie sind so liebenswert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schafferdt